Session #18 der Coaches Corner: Björn Geesmann

Im Triathlon gibt es einige bekannte Gesichter und Multitalente, Björn Geesmann ist sicher eines davon. Angefangen nach dem Sportstudium als Coach im Radsport und Triathlon hat sich Björn stets weiterentwickelt und ist mittlerweile Geschäftsführer bei Hycys, Profi-Coach (u.a. Patrick Lange) und betreut "nebenbei" das Projekt "PowerandPace" (inkl. Podcast). Wie er diese Aufgaben balanciert, was ihn motiviert und dabei auch noch sportliche Erfolg mit seinen AthletInnen feiert, erzählt er uns in der 18. Session der Coaches Corner.


Hier geht's zur Folge:

https://bit.ly/34Xo4iI


oder bei Spotify


oder beim Podcast-Anbieter Deines Vertrauens.


Björn Geesmann als Coach
Björn Geesmann & Boris Stein

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen