BEYOND ROADS - Freddy`s Weg zum Trail-Running

Neue Ziele und Erfahrungen sind eine große Motivation. Genau diese hat Freddy die letzten Wochen und Monate gesucht. Seine sportliche Geschichte hat beim Laufen begonnen, bevor er im Triathlon auf allen Distanzen Erfahrungen gesammelt hat - bishin zum Ironman Hawaii. Als Familienvater und Trainer ist sein Tag mittlerweile anders strukturiert und es gibt andere Verpflichtungen denen er nachkommen muss. Ziele wie Bestzeiten auf der Straße sind deshalb zwar noch präsent, aber die Suche nach dem Neuen und Abwechslung drängen sich auf. Vor zwei Jahren hat Freddy bereits seine ersten Erfahrungen im Ultralauf gemacht und ist 110k von Koblenz nach Köln gelaufen. Durch die beeindruckenden Landschaften beim Skitouren und Bergsteigen inspiriert, will Freddy sich nun dem Trail Running widmen. Dieses Jahr nimmt Euch Freddy also mit über Stock und Stein, in die Wälder und auf die Berge. Vielleicht findest ja auch Du neue Motivation oder machst neue Erfahrungen im Trail-Running. Die gemeinsame Reise geht nun los und dazu gibt es ein stimmungsvolles Video auf YouTube.





0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen